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FAQ´s

Fragen und Antworten
zu unseren Ferienwohnungen & Apartments in Neuwied

Buchung und Reservierung:

Was sind die Zahlungsoptionen für Buchungen?
  • Online-Bezahlverfahren
  • Überweisung
  • Kreditkarte
Stornierung und Rückerstattung

Der Gast hat kein kostenfreies Rücktrittsrecht. Der Vermieter kann die gebuchte Leistung ohne Angabe von Gründen bis 24 Stunden vor Anreise stornieren. Bereits geleistete Zahlungen werden dem Gast in voller Höhe und zinslos zurückerstattet. Auch eine spätere Aufhebung des Vertrags ist im Falle von höherer Gewalt oder anderer unvorhersehbarer Umstände, die den gebuchten Aufenthalt unmöglich machen, zulässig. In diesem Fall beschränkt sich die Haftung auf die Rückerstattung des Mietpreises. Bei berechtigtem Rücktritt entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. Eine Haftung für Reise- und Hotelkosten ist ebenfalls ausgeschlossen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Unterkunftsdetails:

Gibt es WLAN?

Ja, während Ihres Aufenthaltes haben Sie Zugang zu unserem kostenfreien WLAN.

Gibt es Parkplätze?
  • Parkplätze auf Anfrage
  • Öffentliche Parkplätze
Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nicht gestattet.

Gibt es einen Frühstücksservice oder andere Verpflegungsoptionen?

Jedes Apartment und Ferienwohnung ist mit einer Küche ausgestattet. Jeder Gast kann seine Mahlzeiten individuell zubereiten.

Kann ich Sonderwünsche wie Zustellbetten oder Kinderbetten anfragen?
Ja! Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Buchung.
Gibt es barrierefreie Unterkünfte für Gäste mit eingeschränkter Mobilität?
Leider sind unsere Unterkünfte nicht barrierefrei.
Ist Rauchen in den Fewos und Apartments gestattet?
In allen Räumlichkeiten herrscht ein absolutes Rauchverbot! Das Rauchen an geöffneten Fenstern im Bereich der Flure und der Unterkünfte wird explizit untersagt. Das Rauchen ist ausschließlich in den gekennzeichneten Flächen im Innenhof zulässig.
Sicherheit und Notfallkontakt

Im Notfall erreichen Sie uns unter: